Dienstag, 26. Januar 2016

Unglaublich

Wenn Fraule anfängt zum Kritzeln, dann spitz ich immer mal so im vorbeischlendern über die Schulter. Guggn was sie so fabriziert ..!  Ich dachte ich seh net richtig!!! *kreisch*

Eine Katze ... eine K-a-t-z-e!!!!!! *waaaaaaah*

Meine Nackenhaare haben sich gleich aufgestellt ... ich war sprachlos {was echt nicht oft vorkommt!!} .. unglaublich!!!!

Also, ICH weiß noch nicht was ich davon halten soll .. *mpffffh*

Emma, die Prinzessin ... die diebische Elster .. - ich trau ihr jedenfalls net .. gaaaar net!

Euer
Rufus

{Auftrag für Christine E. ..}


04/2016




3 Kommentare:

  1. Ahahaha - genial! :-D
    Da passt einfach alles: der Blick, die Pose, das Krönchen, die arme Maus und Rufus' Misstrauen. Herrlich!
    Amüsierte Grüße,
    Mara (die Katzen wunderschön findet und für sehr gefährlich hält) und Abra (die gar nicht weiß, wovon wir hier eigentlich reden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Mara! Und jaaaaaaaaa ... die ist suuuuper gefährlich. Voll! *grrrrr* Meine Nackenhaare stehen schon wieder zu Berge. *schüttel* Ich erklär Abra mal bei Gelegenheit um was es geht! *zwinker*

      Löschen