Mittwoch, 27. Januar 2016

Fraule markiert

Heute morgen waren wir mit dem Fraule ganz entspannt auf der Wiese unterwegs - war noch dunkel. Wir wackeln so vorm Fraule her. Schnüffeln mal hier mal dort ... voll chillig.

Paule, der sich ständig vom Fraule Lob-Leckerle holt {der alte Schleimer!}, dreht sich um und schreit wie am Spieß: "Fraule?? .. Fraaaaulleeeeeee???". Ich natürlich gleich losgestürmt. Wir haben ja schließlich die Verantwortung für's Fraule!! Und so im Dunkeln .. *uaaah*

Wir also die Gegend abgesucht ... UND STELLT EUCH VOR!!! Da sitzt sie im hohen Gras und macht .. jaaaaaaaaaa .. Pipi!!!! *schreck*

Paule und ich waren so geschockt - haben gleich mal über ihrem Pipi unsers gesetzt! *puh* Schon alleine die Vorstellung, daß Fraule jetzt unsere Wiese markiert. Geht ja gaaar gaaar nicht! *tzzzz*

Euer
Rufus





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen