Kaufen, ja!

Brotlose Kunst ...

".. bezeichnet Tätigkeiten und Handlungen, in der Regel beruflicher Art, die für den Ausführenden zwar wichtig sind, von anderen allenfalls als interessant empfunden werden, aber nicht in ausreichendem Maße zum Lebensunterhalt des Ausführenden beitragen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Brotlose_Kunst

*hust* .. und genauso deshalb müssen wir leider etwas für unsere Kritzeleien verlangen! 
   
Die Chefin kritzelt Euch gerne auf's Papier ..   für bezahlbare

 25,00 €  zzgl. 4,00 € Porto und Verpackung

bekommt Ihr Eure Fellnase auf ca. A4-Größe verewigt.

Nur mal so bemerkt, .. der Große atmet mal schnell so 'nen ganzen Rinderziemer auf einmal ein! Somit ist doch glasklar wohin die Mäuse wandern, oder??? Leckerle & Co. lassen grüßen! *hihi*

Voraussetzung ... ja, die gibt's auch! :-)
Die Chefin wird von Euch per Mail überschüttet mit Bildern. Ihr wißt schon .. die, die Eure Mitbewohner von Euch ständig machen .. in allen peinlichen Situationen! *grunz*
Chefin erfüllt in der Regel keine Wünsche wie sie Euch abkritzelt. Die macht das auch ganz gut .. also .. tiiiief in Eure Seele blicken .. Euer wahres Ich zum Vorschein bringen .. glaubt mir .. es könnte durchaus NOCH peinlicher für Euch werden. *höhö* 
Laßt Sie mal machen ...  *zwinker*

Bezahlung erfolgt mit Vorauskasse - wie halt so üblich .. per Überweisung. 






2 Kommentare:

  1. Darauf komme ich sicher noch zurück - aber erst müssen hier noch ein paar Dinge geklärt werden. Ich mag die Zeichnungen sehr und werde dann sicher hunderte von Bildern schicken :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Braucht sie auch .. gaaaaanz viele Bilder .. *grins*

    AntwortenLöschen