Samstag, 30. Januar 2016

Gräfin Helena vom Silberbach

Ich bin bissi verliebt *träum*   -   kein Wunder .. bei dieser schokobraunen Stupsnase {der Rest ist natürlich auch nicht ohne!}!!!

Fraule durfte sie und Emma kritzeln. War ganz hibbelig bis genug Bilder von dem Schneggerle von ihrem Fraule gemailt wurden - und dann .. *schmacht*

Gräfin Helena vom Silberbach .. kurz Leni!  Und die kleine Prinzessin .. Emma - die ihre Pfötchen bei Regen nicht naß machen möchte *schmunzel*    und    .. *flüster*  Leni glaub ich voll im Griff hat.  Aber ich denke, Leni ist einfach so ein gutes Seelchen!

Euer
Rufus

{Auftrag für Barbara R. -  Dankeschön!}

05/2016






2 Kommentare:

  1. Yeeeah, DIE Beiden kenne ich doch! Suuuperklasse. Ich musste an die schon denken, bevor ich überhaupt den Text zum Bild gelesen habe - ganz großes Kino!
    Begeisterte Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen