Sonntag, 10. Januar 2016

R.I.P. Anakin

Auch wenn Anakin schon einige Zeit über die Wolken flitzt, für sein Fraule ist er natürlich immer bei ihr. Deshalb hat Fraule mal ein Bilde für Heide gekritzelt .. sozusagen .. "in Memory"!

Was ich aber eigentlich sagen will ... SEHT-IHR-DAS!!! *hahaha*  

Anakin war nämlich auch ein Schoßhund .. jawooohl!!! Der Unterschied zu uns - die Stühle in seiner WG halten was aus. *elChefeanschau*

"Ey, Digger .. jag mal unseren Opi Herrmann bissi durch die Wolken!"  Glaub der braucht bissi Bewegung. *höhö*

Euer
Rufus

4 Kommentare:

  1. Ja irgendwie meinen die größten Riesen noch sie wären kleine Schoßhündchen ;.)
    Eine herrliche Zeichnung!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, sind wir auch .. wir können uns voll klein machen! Echt fei! :-)

      Löschen
  2. Hallo Rufus,

    stöhnt Dein Frauchen auch immer, wenn Du Dich auf Ihren Schoß setzt?

    Herrchen sagt immer "Adele, Du wiegst 60 kg, geh woanders hin!".
    Verstehe ich überhaupt nicht ...

    Liebe Grüße an Deine WG,

    Adele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich oder .. die halten einfach nix aus! *pfffh* Ich versuch Fraule ja bissi aufzumästen - funkt aber nicht wirklich, weil sie sonst jammert .. die Hosen würde nicht mehr passen! *seufz*
      Ich hab 70 kg .. frisch gewogen vor ein paar Tagen - aber gut, Adele .. bist ja auch ein Mädchen! *zwinker*

      Löschen