Freitag, 8. Januar 2016

Das Interview

Fraule hat vor Weihnachten eine Mail bekommen - danach war sie total hibbelig!

Das Frauchen von der Abra hat nämlich gefragt, ob sie unsere WG auf ihrem Blog vorstellen darf - so mit Bildern und Interview. Also hat Fraule Abra abgekritzelt und freudig alle Fragen beantwortet.




Da haben sich 2 gesucht und gefunden .. Künstlerinnen unter sich *augenverdreh*. Erst hab ich noch mitgelesen und Fraule unterstützt ... dann wurd's mir zu langweilig .. hab mir vom el Chefe nen Keks geholt und bin abgezogen! *gähn*

Unsere Mädels {auch das von der Abra!} freun sich irre wenn ihr mal schaun geht ..


http://www.aram-und-abra.de/2016/01/musst-ihr-sehen-illustrationen-von.html

Außerdem könnt Ihr auf dem Blog das Bildle von Abra sehn ... und "jaaaaaaa ...!" sie ist schon ein Schneggerle. *zwinker*  Doch .. ich glaub, sie ist eine 
nicht-Liebe-meines-Lebens ...    mit so viel Energie kann ich nicht umgehen - bin ja mehr so der ruhige, entspannte Typ.

Euer Rufus

4 Kommentare:

  1. Habe es so genossen bei euch vorbeizuschauen, mein Frauchen ist ganz begeistert von den Bilder - ich glaube wir kommen öfters vorbeischnuffeln.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, da quasselt die Maus noch ohne Unterlass. Und in Angesicht von Plüschtierschrecken Abra schwenkt sie die weiße Fahne. :-D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Interview war einfach klasse und eine tolle Idee von Aram und Aura - ansonsten hätte ich euch vielleicht nie entdeckt und das wäre verdammt schade gewesen! Wir gehören auf jeden Fall seit dem Interview zu eurem festen Leserkreis!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid lieb .. des Fraule quietscht grad nur so rum - weil sie es auch 0 gecheckt hat, daß ihr schon so fleißig unter den Bildchen schreibt *haha* Fraule halt *mpfffh*

    AntwortenLöschen