Freitag, 22. Januar 2016

Babyface

Noch immer haben die Bakterien und Viren unsere zwei Nacktnasen fest im Griff!
Schrecklich, wie wehleidig die aber auch sind. *Augenverdreh* 
Hab Fraule mal heut bissi genervt - damit sie ihren Platz auf der Couch {mit Decke, Teegesöff und Rotztüchern} verläßt, um mal wieder in Schwung zu kommen.

Das ist der Timmy. Fraule hat ihn vor 2 Wochen gekritzelt. War bis etz aber "Top Secret"!

Ich hör etz schon das Quietschen der Mädelz beim Anblick seiner Original-Bilder. Ist aber nix mit "Zuckergoscherlalarm" .. neeee ...  der Gute ist   16 !!!  Ja, ich weiß .. unglaublich oder?! *pfffh*

Euer
Rufus

{Auftrag für Marlena ..  - Lieblingskundin, jawohl! ;-) }


02/2016
















2 Kommentare:

  1. Rufus - sorry aber ich bin ein Mädel und ich MUSS einfach quitschen!!! 16 ?! Unglaublich und der Quetschauslöser ungebrochen - einfach süss! Die Zeichnung dazu ist genial und bringt sofort ein dickes Grinsen ins Gesicht. Gute Besserung an die 2-Beiner!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  2. Ich wußte es *seufz* .. der Kerl hat Euch alle sofort in der Tasche!
    Lob geb ich ans Fraule weiter - braucht sie glaub ich grad. Rotzt noch immer rum. Ich halt mal lieber Abstand! ;-)
    Dankeschön .. hustet Fraule grad rüber.

    AntwortenLöschen