Donnerstag, 29. Dezember 2016

Strichträger

Also ich kann mir ja nur "denken" was das mit dem "Strichträger" aufsich hat. Die Rhodesian Ridgebacks haben nämlich am Rücken einen dunklen Strich im Fell  *schlaudaherred* .. hab ich auf den Fotos von der Chefin gesehen; die Evelyn gemailt hat.

Ihre ganze Familie hat sich Evelyn als Kritzelbildchen gewünscht - zu sehn .. Baby Ajani und das Mädel Amarula .. Evelyn und ihr Herzensmensch und .. die Katze Joli. Wird sogar bei A3 bissi eng .. also .. zuuuuusaaaammmenrutschen *hihi*

Euer,
Rufus

(Vielen lieben Dank, Evelyn ... war ein wirklich toller Auftrag!)

P.S. Chefin meinte neulich ganz aufgeregt - ".. ich kauf mir jetzt einen A3-Scanner!" *motz*
El Chefe die Augenbraue hochgezogen und gesagt ".. echt?!"  Fraule gleich die Seite vom A** aufgemacht ..   300 Euro *gröhl*    Chefin sagt ... braucht keinen A3-Scanner .. geht auch ohne! 


28/2016 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen