Freitag, 30. Dezember 2016

Silvester ..!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Paßt schön auf Euch auf und laßt 2017 entspannt angehen .. :-)

Des Fraule ist's nämlich gar nicht! Sie hat schon Bachblütentropfen und Globuli für mich besorgt - hilft ja doch nix .. ich sterbe einfach vor Angst morgen Nacht. Gott sei Dank ist El Chefe und des Fraule hier um mich zu beschützen!! *tschaka* An alle Angsthasen wie ich .. wir schaffen das!!

Fraule mault vorgestern ganz doll rum. Hat einen Bericht im TV gesehn - Laden für Feuerwerkszeugsdings und der Mann vor der Kamera sagt "ich geb so gute 300,00 Euro für Böller usw. aus!"     Wunderbar, schimpft sie .. und in der Stadt haben sie nicht mal 1 Euro für einen Obdachlosen übrig! *grrrr*

In diesem Sinne ...
Eure Rufus mit dem Paul und Fraule und El Chefe :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen