Donnerstag, 22. Dezember 2016

Oh Tannenbaum ...

Sodele .. Chefin hat heute alle Aufträge verschickt - kann nix mehr schief gehn. Natürlich darf sie die Bildle noch nicht posten ... sind ja Weihnachtsgeschenke und somit eine Überraschung!

Dafür gibt's mich und den Paule ... der zickt wieder rum, weil er nicht das Engele sein durfte - wobei das ja sowas von glasklar ist .. der alte Grandelhuber! *mpffh*

Die WG wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage - legt mal die Pfoten hoch, Leute!!

Euer,
Rufus :-)



2 Kommentare:

  1. Wuff, euch ebenfalls ganz feine Festtage, ich schau immer so gerne bei euch vorbei - Danke-Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. wuff, wuff .. zurück :-) Dankeschön, Ayka. Dir und Deinen Nacknasen auch .. schöne leckere Weihnachtsfeiertage .. *höhö*

    AntwortenLöschen