Mittwoch, 10. Februar 2016

Schlaflos in Markt Erlbach

Als des Fraule vorhin angefangen hat zum Kritzeln .. hab ich mir gedacht "Äääh .. neeee!" *schreck*
Mir ist des schon bissi peinlich! *mmmmmh*  Dann meinte Fraule aber, daß auch Superhelden mal Angst haben!!

Fraule ist mit mir heute Nacht nämlich gewandert. Seit 48 Stunden tobt ein Orkan?? {Tornado??? .. ähm .. Hurrikan?? - ach was auch immer!} über uns. Mit Regen, Hagel, Schnee usw.. Gaaanz schrecklich!!! Und ... *seufz* ich hab da immer voll Angst und bekomme Magen-/Darm-Probleme.
So sind wir 2 bis heute morgen um 3.29 Uhr unfreiwillig wach gewesen.

Mit nur 2 Stunden Schlaf hat sie heute morgen echt verknittert ausgesehn. Sie ist in die Arbeit gefahren und ich bin mit el Chefe erst mal wieder ins Bettle gewackelt! *hust*

Euer
Rufus



2 Kommentare:

  1. So herrlich - ruft meine Zweibeinerin.
    Gute Besserung von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön .. mir geht's schon wieder prima. Schweineschwänzchen war lecker! ;-)

    AntwortenLöschen