Sonntag, 21. Februar 2016

Knochenbrecher

Fraule dreht schon wieder am Rad! *seufz*   Hat mich gleich am Donnerstag zum Doc geschleppt.
Hatte bissi Zwicken auf der rechten Seite und hab mich natürlich nur auf die Linke gelegt - logisch .. tut ja rechts weh! *pfffh*

Doc hat an dann an mir gezogen .. mich verknotet (hat sich so angefühlt, fei!) .. -  hat sich noch gefreut endlich mal "nen richtig Hund!" in der Hand zu haben .. und etz bekomme ich jeden Abend leckeren Schinken. Komische Behandlungsart - oder?! *grübel* Egal .. ist lecker!

Fraule hat dann am Freitag mit dem el Chefe rausbekommen warum's mir zwickt. Naja .. *hüstel* die Terrassentüre die ich gekonnt mit nem dollen Nasenstupser aufmache .. die ist mal zu fix wieder zugegangen .. konnt net schnell genug durchschlupfen .. blödes Ding!

Etz kann ich mich aber so langsam wieder auf die rechte Seite legen .. dank dem Schinken! *höhö*

Euer
Rufus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen