Donnerstag, 17. März 2016

Heiße Sohlen

Ist Euch schon mal aufgefallen, daß unserem Fraule immer komische Sachen beim Gassi passieren oder sie seltsame Dinge macht?  JA??? Guuut ..! Uns nämlich auch! *Augenbrauehochzieh*

Letzte Woche zum Beispiel!! Da hat sie von Armin & Co. mal so Heizdingsens bekommen - in Form von Einlegsohlen, Taschenkissen usw..
Und weil es (für ihre Verhältnisse) letzte Woche ja noch soooo kalt früh gewesen ist, hat sie aus der untersten Schublade noch so Heizdings-Einlegsohlen rausgekramt und in die Gummistiefel gesteckt.

Uns ist beim Gassi schon auf dem halben Weg aufgefallen, daß sie auf einmal so zügig unterwegs ist - sonst bummelt sie nämlich voll rum und wir wollen doch schnell wieder heim zum Futtern.  *grummel*

Mitten drin bleibt sie dann auf einmal stehn und ruft mich zu sich - wo ich doch grad so nen leckeren Duft in der Nase hat! *menno*
Ich also hin (hör ja gut!)! Da krallt sie sich in mein Rückenfell und zieht ihre Gummistiefel aus, um die wohl ziemlich heiß geworden Einlegsohlen rauszunehmen .. *hahaha* glaub sie hatte so richtig heiße Sohlen grad! *grunz*

Hab ihr halt geholfen und hab mich keinen Millimeter mehr bewegt  -  will ja net, daß sie sich noch weh tut .. da unten auf der Wiese! *zwinker*

Euer
Rufus



2 Kommentare:

  1. Ich wusste schon, warum ich mir solche Dinger noch nicht gekauft habe :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Och, mit den Taschenwärmerkissendingsens war sie voll happy .. *grins*

    AntwortenLöschen