Donnerstag, 17. Dezember 2015

Balljunkie

Fraule hat Bilder von der Kira bekommen .. soll ein Bildchen kritzeln hat sie mir erzählt! Ich bin da immer seeeehr neugierig und frag sie dann immer aus  -  besonders bei Hundedamen! *hüstel*
{.. so nebenbei - ich bin fei noch Single!! *breitgrins*}

Kira ist zwar schon im voll-voll-erwachsenen Alter, aber ihre Liebe zu Bällen ist wohl ungebremst - schön formluiert oder *haha* .. kurz .. irre alte Dame die der totale Balljunkie ist!

Der Paul,  .. der ist ja auch so ein Ballfreak - ich kann ja gar nix damit anfangen! Paul hat jedenfalls Ball-Verbot auf der Wiese, weil er danach immer schwer verletzt ist und Fraule meinte, sie hätte keinen Bock deshalb ständig mit ihm zum Doc zu müssen. Paule bring etz immer Äste angeschleppt .. *seufz* .. naja, er probiert's halt! *kopfschüttel*

Euer
Rufus

{Auftrag für Christine E.}   :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen